Zwischen den Fronten. Der Glasperlenspieler Hermann Hesse | Ausstellung 14.12.17-11.3.18
16 Dez  Samstag
20:00 h 

Ernest Wichner sagt zum Abschied leise Addio

im Kaminraum und im Café Wintergarten im Literaturhaus

*

und freut sich auf seine Dichterfreundinnen und -freunde, die an diesem Abend lesen: Urs Allemann, Marcel Beyer, Uwe Kolbe, Dagmara Kraus, Nadja Küchenmeister, Herta Müller, Ulf Stolterfoht und Hans Thill.

Keine Reservierungen, ohne Anmeldung. Einlass ab 19 Uhr

Eintritt: frei

Aktuell

Am 21. Januar 2018 feiert die Berliner Schriftstellerin Eva Zeller ihren 95. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch!
Lesen Sie hier ein Gedicht von Eva Zeller
[mehr]

Jaroslav Rudiš erhält den Preis der Literaturhäuser 2018

Das Netzwerk der Literaturhäuser verleiht den Preis der Literaturhäuser 2018 dem tschechischen Schriftsteller, Dramatiker, Drehbuchautor und Publizisten Jaroslav Rudiš.
[mehr]
*

Liebes Publikum,

von Januar bis März 2018 freuen wir uns auf ein spannendes Rahmenprogramm rund um die Ausstellung "Zwischen den Fronten. Der Glasperlenspieler Hermann Hesse." 
Pünktlich zum Frühlingsanfang laden wir Sie hiermit schon einmal herzlich vorab zum Programm-Neustart am 20. und 21. März 2018 ins Literaturhaus Berlin ein!
Im Namen des gesamten Teams grüßen Sie voller Vorfreude, 
die neuen Leiterinnen Janika Gelinek und Sonja Longolius
[mehr]
*